Sekretariat-Schnellkontakt: Tel. (05401)84219-0

  • Previous
  • Next
  • Oberschule Hagen a.t.w.

    Oberschule Hagen a.t.w.

    Schule mit Spass.

  • Oberschule Hagen a.t.w.

    Oberschule Hagen a.t.w.

    Schule mit zukunft.

  • Oberschule Hagen a.t.w.

    Oberschule Hagen a.t.w.

    Schule mit Aussicht.

  • Oberschule Hagen a.t.w.

    Oberschule Hagen a.t.w.

    Schule im Grünen.

  • Oberschule Hagen a.t.w.

    Oberschule Hagen a.t.w.

    Schule macht Ferien.

  • Oberschule Hagen a.t.w.

    Oberschule Hagen a.t.w.

    Schule macht fit.

  • Oberschule Hagen a.t.w.

    Oberschule Hagen a.t.w.

    Schule in Bewegung.

Der 5. Jahrgang ging zum Nordstrand, um dort bei einem Traumwetter einen Sandburgenwettbewerb durchzuführen. Andere Klassen erkundeten mit dem Fahrrad die Insel oder wanderten durch die wunderschöne Gegend.

Nachdem sich alle um 15.00 Uhr am Nordstrand zu einem Gruppenfoto versammelten, ging es mit der gesamten Schule zum Strand. Dort erwarteten die Schüler und Schülerinnen die unterschiedlichsten Aktivitäten. Viele kühlten sich in der Nordsee ab, spielten Basket- oder Volleyball oder sammelten Muscheln.

Gegen 16.30 Uhr brachen wir gemeinsam auf, um in Richtung Fähranleger zu gehen, denn der Heimweg stand nach einem wunderschönen Tag bevor.

Nachdem wir gegen 19.30 Uhr wieder mit der Fähre in Norddeich ankamen, stand nun noch unsere Rückfahrt an. Gegen 22.00 Uhr konnten die Eltern ihre Kinder wieder wohlbehalten in Empfang nehmen und ein ereignisreicher Tag ging zu Ende.