Alle Mann an Bord! Unter diesem Motto stand der Einschulungsgottesdienst für den neuen fünften Jahrgang an der Oberschule Hagen a.T.W.

Während der schulische Nachwuchs noch feierlich begrüßt wurde, begann in den Jahrgängen sechs bis zehn bereits der Arbeitsalltag. Alle Schülerinnen und Schüler, die Lehrkräfte und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unserer Schule sind zurück aus den Sommerferien und wieder "an Bord".

Neu im Team ist seit dem ersten August Frau Julia Beckmann. Stundenweise verstärken Frau Dorthe Melloh von der Erich-Maria-Remarque-Realschule und Frau Jacqueline Becker von der Hüggelschule das Team.

Der Unterricht im Schuljahr 2016 / 2017 endet planmäßig am 21.06.2017. Bis dahin liegt ein spannendes Schuljahr vor uns.

Wir wünschen allen ein erfolgreiches neues Schuljahr!