Seit heute ist es abschließend geregelt und offiziell: Die Niedersächsische Landesschulbehörde genehmigt den Start des gymnasialen Zweiges an der Oberschule Hagen a.T.W.

Die Anmeldezahlen haben schließlich überzeugt und so können neben Schule und Gemeinde Hagen a.T.W. besonders die Initiatorinnen und Initiatoren der Elterninitiative stolz sein auf das bisher Erreichte.

Über diesen "Mütter-Power" berichtete bereits die NOZ (Link hier). Die Oberschule Hagen a.T.W. freut sich auf aktive Eltern, die mit uns gemeinsam die Zukunft des gymnasialen Angebotes in Hagen a.T.W. gestalten.

Für alle Interessierten, findet sich hier unsere Broschüre mit den wesentlichen Informationen zur Oberschule mit gymnasialem Angebot.