Seit dem 06.11.2023 hat Oberschulkonrektor Michael Koslik die Leitung der Oberschule Hagen a.T.W. kommissarisch übernommen.

Damit ist klar: Kontinuität und Verlässlichkeit bleiben gewahrt! Unterstützt wird Michael Koslik durch Manuela Braun, die die Aufgaben der Konrektorin kommissarisch übernimmt, und von der langjährigen didaktischen Leiterin Bettina Ernst.

Koslik, der bereits auf lange Diensterfahrung in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen zurückblicken kann, ist seit 2015 Konrektor der Oberschule Hagen a.T.W. In dieser Zeit hat er ebenfalls als Klassenlehrer gewirkt.

Manuela Braun ist seit 2007 Lehrerin an dieser Schule. Sie hat verschiedene Fachkonferenzen geleitet, die Mediothek mit aufgebaut und unter anderem als Klassenlehrerin zahlreiche Schülerinnen und Schüler auf das Leben vorbereitet.

Bettina Ernst gehört seit 2011 zum Team Oberschule. Seit November 2018 ist sie didaktische Leiterin an dieser Schule. Sie koordiniert – neben vielen weiteren Aufgaben – die Unterrichtsentwicklung und die Arbeit der Fachkonferenzen.